bel owrd – Tattoo Freestyle (prod. Mathistypebeats) // Premiere
Artikel teilen

bel owrd – Tattoo Freestyle (prod. Mathistypebeats) // Premiere

bel owrd – Tattoo Freestyle (prod. Mathistypebeats) // Premiere

Ihr habt zufällig noch 2,80€ übrig? Dann am besten in eine Packung Tattoos investieren – bel owrd macht’s vor und wir haben jetzt einen Tiger auf der Wange.

Realness hin oder her – wenn wir jede Woche unsere Facetats wechseln können, sind wir mehr als zufrieden. Deshalb hat sich Garma Kangs bel owrd auch für eine Packung Einmal-Tattoos und einen nassen Lappen und gegen die Nadel entschieden. Seine aufgeklebten Kunstwerke bleiben aber mehr als real, denn aus der unendlichen Liebe zu dem temporärer Körperschmuck bastelt der Berliner mit seinem Kang-Kollege Mathistypebeats mal schnell einen knapp zweiminütigen Laid-Back Hit.

Nächstes Video

"Es wurde ein Rekord aufgestellt." – Curse im Punchline Quiz

Channels

Populär

Neu