Ammo, Jaes und Dufsen entführen uns auf die düstere Seite der Karnevalsstadt
Artikel teilen

Ammo, Jaes und Dufsen entführen uns auf die düstere Seite der Karnevalsstadt

Ammo, Jaes und Dufsen entführen uns auf die düstere Seite der Karnevalsstadt

„Wir representen destruktive Selbstbilder!“ – Ammo, Jaes und Dufsen entführen uns auf die düstere Seite der Karnevalsstadt Köln. „Rauschen“ ist ein Manifest für druckvoll produzierten Reality-Rap.

„Rauschen“ ist der Titeltrack der gleichnamigen EP, für die sich die drei Sektorwestbüdchengang-Members zusammengeschlossen haben. Das gute Stück ist heute als Free Download erschienen. Produziert wurde sie komplett von Dufsen, dessen altes, aber immer noch starkes Split-Video „Soviet Soul/So High“ sehr empfehlenswert bleibt. Weiterhin sollte man sich das brandneue Video von einem weiteren SWBG-Mitglied, Veedel Kaztro, gönnen: „Gib ihm“.

Nächstes Video

"Wenn das von Ercandize ist, wäre das richtig schlecht." - Schote im Punchline Quiz

Channels

Populär

Neu