Salwa trifft Ahzumjot – „Deutschraps Peter Pan“ // Mini-Doku
Artikel teilen

Salwa trifft Ahzumjot – „Deutschraps Peter Pan“ // Mini-Doku

Salwa trifft Ahzumjot – „Deutschraps Peter Pan“ // Mini-Doku

Unsere Moderatorin Salwa Houmsi hat ihn zum Peter Pan der Deutschrap-Szene ernannt – ein Junge, der sich um die Zukunft keine Sorgen macht, weil er Musik aus Leidenschaft macht und nicht für die erste Mio.. Dabei war der Weg des Hamburgers nicht immer ein leichter. Unsere Mini-Doku zeigt, wie Ahzumjot heute arbeitet und wo sein Album „Luft & Liebe“ entstanden ist.

Dazu haben wir ihn in seinem Homestudio in Berlin-Schöneberg besucht, wo er auch gleich für eine Demonstration seiner Produktionskünste zu haben war. Außerdem nahm er uns mit ins Büro des Fashion- und Design-Labels ZrksZrks, wo seine Artworks und Videos entstehen. Und nebenher besprach der Wahlberliner mit Salwa seine neue Platte und seine Philosophie, die ihn über Major-Umwege zurück in die eigenen vier Wände zurückgeführt haben, von wo aus er seine eigene Kunst selbstbestimmt dirigieren kann.

Nächstes Video

Dj Heroin – Orchid Mist // Premiere

Channels

Populär

Neu