3Plusss live @ splash! 20 // Konzert
Artikel teilen

3Plusss live @ splash! 20 // Konzert

3Plusss live @ splash! 20 // Konzert

Seit den frühen VBT-Tagen hat sich viel getan. Der Rapper mit dem „Gottkomplex“ hat sich seitdem eindrucksvoll weiterentwickelt. Das bezeugte der Essener mit seinem hochenergetischen Auftritt auf dem splash! 20 – aber seht selbst.

Gepusht von pumpenden Beats des Produzenten-Duos We Do Drums (a.k.a. Peet & Bennett On) transformiert 3Plusss seine obligatorische schlechte Laune ganz einfach in fantastische Live-Action – ein Glück auch auf dem splash! 20. Geschenke in Form von Merch hätte es gar nicht gebraucht, um die Gunst der Crowd auf seine Seite zu ziehen, tun aber natürlich ihr übriges! Wer den Auftritt von 3Plusss verpasst hat oder einfach nochmal in den Live-Genuss kommen will, kann sich hier die gesamte Show reinziehen.

Nächstes Video

"Nicht böse sein, bitte!" – Veysel im Punchline Quiz

Channels

Populär

Neu