Promise Once More: Soulection-Sause im Prince Charles

16938937_10155847800757995_4448893817421228457_n

Es ist zwar erst Mittwoch, aber wir haben eigentlich schon wieder Bock auf Party. Deshalb verlosen wir zwei Tickets für die Soulection-Sause am Freitag im Prince Charles.

Seit 2011 steht Soulection für Inspiration, Passion und den Versuch in der oft sehr rauen Musiklandschaft Gemeinschaft und Vielfalt wieder in den Vordergrund zu rücken. Dafür scharrt das Label/Kollektiv/Marke/Radio-Show/Lifestyle eine weitläufige Armee an kreativen Köpfen und Beat-Genies um sich und leistet einen unersetzbaren Beitrag für unsere geliebte HipHop-Welt.

Um die Relevanz und Schönheit von Soulection wieder einmal hochleben zu lassen, steigt diesen Freitag die gebührende Party dafür im Prince Charles. Musikalisch befriedigt werdet ihr von den Soulection-Affiliates Esta, Joe Kay und The Whooligan. Und weil das noch nicht genug wäre, laden auch Live-From-Earth-Beat-Bastler Ticklish und Berlin-Based-Sänger/Producer James Chatburn dazu ein, die Tanzbeine zu schwingen. Ja, krasses Line-Up – wer will, kann hier schonmal Tickets sichern.

Weil wir euch lieben, haben wir 1×2 Karten für euch! Schreibt einfach eine Mail mit eurem vollen Namen unter dem Betreff „Soulection Prince Charles“ an win@splash-mag.de und landet mit etwas Glück auf der Gästeliste. Einsendeschluss ist am Freitag und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.