Soulection: starRo, Evil Needle, Hannah Faith & j. robb // Live

Wer hart ist, geht am Donnerstag schon feiern und am Freitag verkatert in die Arbeit, oder Schule, oder sonst was. Vor allem wenn Soulection im Berliner Prince Charles eine Party schmeißt und wir auch noch 2 x 2 Tickets verlosen. Was wollt ihr mehr?

Seit 2011 steht Soulection für Inspiration, Passion und das Aufbrechen von irgendwelchen Genregrenzen. In einer Musiklandschaft, die oft sehr rau sein kann, versucht das Label Gemeinschaft und Vielfalt wieder in den Vordergrund zu rücken. Damit leisten sie mit einer Armee an kreativen Köpfen und Beat-Genies eine verdammt wichtigen Beitrag für unsere geliebte HipHop-Welt.

Deshalb laden sie diesen Donnerstag mal wieder zum gemeinsamen Feiern ins Prince Charles (Berlin) ein. Mit dabei sind starRo, Evil Needle, Hannah Faith, j. robb und Tereza – es erwartet uns also eine ganze Nacht voller wummernder Bässe und feinsten Produktionen irgendwo zwischen HipHop und Electronica.



Bei uns gibt’s wie versprochen noch 2 x 2 Tickets für die Soulection-Sause! Schreibt einfach eine Mail mit eurem vollen Namen unter dem Betreff „Soulection Charles“ an win@splash-mag.de und landet mit etwas Glück auf der Gästeliste. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.