Snoop Dogg feat. Stresmatic – Swivel // Track

snoop

Am Freitag wird Snoop Doggs neues Album „Neva Left“ erscheinen – jetzt droppt er aber erstmal die dritte Single „Swivel“ und treibt damit unsere Vorfreude in unendliche Höhen.

Snoop Dogg ist back – oder besser gesagt: He „Neva Left“! Aber eigentlich ist es ziemlich egal, denn auch die dritte Single „Swivel“ ist verdammtes 90s-Gold. Gemeinsam mit Stresmatic von The Federation liefert D O double G ein West-Coast-Brett, das uns direkt ein paar Jahre zurück nach Cali unter die Palme beamt. Schon „Mount Kushmore“ ließ uns mit Gastbeiträgen von Redman, B-Real, Method Man und ja, Mary Jane natürlich auf weißen Rauchwolken in vergangene musikalische Sphären gleiten. Dreht also eure Joints vor und macht euch bereit auf Freitag, denn da erwartet uns ein sehr intensiver Throwback.