Sneakerness Berlin – Exhibit. Buy. Sell. // Event

Slideshow_E1.indd

Sneaker so weit das Auge reicht, in allen Variationen und Farben inklusive guter Musik und gut gelaunten Menschen. Kein Traum, sondern die Sneakerness Berlin am 29. und 30. Juli. Hier gibt’s noch Tickets zu gewinnen.

Nach einem erfolgreichen Einstand im letzten Jahr feiert die Schuhmesse Sneakerness am Wochenende ihre Rückkehr nach Berlin. Und man hat sich vergrößert – nicht mehr im Postbahnhof, sondern in der STATION-Berlin findet das Gipfeltreffen der Schuhliebhaber dieses Jahr statt. Auf der vergrößerten Fläche haben nun noch mehr Aussteller Platz – das bedeutet: noch mehr Einzelstücke, noch mehr Schuhkunstwerke und noch mehr teure Sammlerobjekte. Aber natürlich kann man nicht nur bewundern, sondern auch Geld ausgeben. Und wer sich eine kurze Sneaker-Pause gönnen will, kann auf dem Basketball-Court mit den überregionalen Mannschaften mitfiebern, die um ein sattes Preisgeld zocken.

Aber noch lange nicht genug: Am Samstag Abend steigt im Bi Nuu dann für alle feierwütigen Sneakerheads eine gebührende Aftershow-Party. Für ein schuhreiches Wochenende plus spannender Abendplanung ist also gesorgt. Und wer für umme hin will, kann bei uns sein Glück versuchen.

Wer noch keine Tickets hat, sollte sich diese schleunigst besorgen, oder aber an unserer Verlosung teilnehmen. Wir haben 4×2 Gästelisten Plätze für die Sneakerness inklusive Afterparty für euch. Dazu müsst ihr nur eine Mail mit dem Betreff „Sneakerness17“ an win@splash-mag.de schicken.