Ski Mask The Slump God feat. Offset – With Vengeance // Track

Ein A$AP Ferg-Feature, Props von Missy Elliott und jetzt auch noch gemeinsam mit Offset auf einer Timbaland–Produktion – Ski Mask The Slump God setzt auf hochkarätige Kollaborationen.

In der unglaublich riesigen, einheitlichen, zähen Masse an Soundcloud-Rapper ist es wahrscheinlich sehr schwierig, sich durch ein Alleinstellungsmerkmal von dem Rest abzugrenzen. Manche versuchen es mit irgendwelchen provokanten News, Ski Mask macht es (natürlich neben seinem eingängigen Flow) mit einem Haufen wichtiger Leute, die er langsam aber sicher seinem Dunstkreis hinzufügt. Nach dem Ferg-Feature ist uns das aber mehr als recht. Dieses Erfolgsrezept führt er nun mit „With Vengeance“ weiter und holt sich nicht nur Migos-Liebling Offset mit ins Boot, sondern saugt den Beat aus Timbalands Producer-Genie. Funktioniert und macht uns verdammt glücklich!