Ski Mask The Slump God kommt nach Deutschland // Live

Ski Mask The Slump God ist der Flow-Gott unter den Soundcloud-Rappern und wird uns im März einen Besuch in Deutschland abstatten – Bei uns gibt’s natürlich wieder Tickets auf Nacken.

Bei einer so einheitlichen und zähen Masse, die aus dem orangen Wolken-Universum hervorquillt, ist es schwierig sich durch ein Alleinstellungsmerkmal von dem Rest abzugrenzen. Ski Mask The Slump God hat dafür aber mittlerweile genau den richtigen Weg gefunden. Während sich die meisten seiner Kollegen nämlich durch irgendwelche negativen News in den Fokus der Rap-Diskussionen rücken, liefert der Florida-Rapper einfach konstant stabilen Output auf höchstem Niveau. Sein Flow ist – ja, wir wagen es zu behaupten – unvergleichbar und er wechselt schneller zwischen seinen gefühlt tausend Styles, als wir uns die Sturmhaube über’s Gesicht ziehen können. Ganz nebenbei fügt er unauffällig aber doch effizient noch ein paar der wichtigsten Rap-Peepz seinem Dunstkreis hinzu und schreitet so immer weiter Richtung Rap-Olymp. Unser HipHop-Herz hat er schon längst gewonnen und wir versprechen, bei euch wird’s auch nicht mehr lange dauern: Also checkt euch mal lieber schnell ein paar Tickets.

27.03.18 – Berlin, Yaam
28.03.18 – Frankfurt, Zoom

Auf unserer Facebookseite könnt ihr noch Tickets gewinnen! Falls ihr keinen Account bei Facebook habt, schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Ski Mask + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.