Shadow Pt. 1 presented by 666clique // Live

Dämonen, Schattenwesen und alle restlichen Kreaturen, die der Dunkelheit verfallen sind, haben in Berlin nun endlich ihr neues Club-Zuhause gefunden – am 03.06 schmeißt die Triplesixclique nämlich die erste Party ihrer frischen Veranstaltungs-Reihe „Shadow“. Und ja, es wird verdammt düster!

Was mit einem nerdigem Soundcloud-Subgenre begann, ist mittlerweile ein gewaltiges Königreich, das in dem Schatten der HipHop-Welt liegt. Death-Rap, Horror-Core, Shadow-Rap oder egal, wie man es nennen mag – es ist düster, hart und rollt mit einschüchternden Bässen und bedrohlichen Suizid-Lines auf uns zu. An der Spitze dieser Underground-Revolution stehen Artists wie Bones, $uicideboy$, Germ, Pouya, XXXTentacion und noch viele weitere dunkle Krieger, bewaffnet mit wummernden 808s, Memphis-Einflüssen, grungigen Gitarrenriffs und einer Überdosis an Melancholie, Depression und Wut.

Um den Herrschern dieses Höllen-Königreichs zu huldigen, hat die Triplesixclique eine neue Veranstaltunsgreihe in die Welt gerufen – „Shadow“ wird unsere masochistischen Seelen mit gewaltigen Soundkonstrukten direkt aus der Hölle therapieren. Am 03.06 wird die erste Party im Berliner Humboldhain Club steigen, auf der uns musikalischer Suizid von DJ Wigim, Gold Teeth, DJ Jns, DJ Ery, der 666clique und einem Special Act erwartet. Also, macht euch gefasst auf die wohl düsterste Party, die wir Berliner HipHop-Kinder je gesehen haben.

Außerdem gibt’s wieder was zu gewinnen: Triplesixclique und Overkill verlosen ein Package, bestehend aus 1×2 Gästenlistenplätze für die Party, einer Overkill/Kissmyairs-Fußmatte, einem Stickerpack, einem Car Refresher und einem Feuerzeug. Was ihr dafür tun müsst:
1. Bei der Veranstaltung auf „Zusagen“ klicken
2. Die Veranstaltung öffentlich teilen
3. Beim Teilen zwei Freunde markieren