Santa Season: Festtagskleidung von Nas, Ghostface, 2Chainz uvm.

Die bereits angelaufene Adventszeit steht nicht nur für Last-Minute-Shopping, Glühwein-Gönnung und Brandgefahr, sondern natürlich auch für ausgiebige Festlichkeiten. Gerade in den USA hat sich in den letzten Jahren eine Fashion-Welle etabliert, die den Grandpa-Swag auf Zillionen schwingt.

Der Trend des ironischen Kleidungsstücks hat auch hierzulande längst Bahnen, Bühnen und Bevölkerung erreicht. Um also stilecht beim nächsten Weihnachstmarktbesuch auftrumpfen zu können, sind so verlässliche Stilikonen wie 2Chainz, Nas oder die beiden Weihnachtsengel von Run The Jewels gewillt, euch mit ihrem geschmackvollem Edelzwirn auszustatten. So hat Tity Boi etwa gleich zwei Zeitgeistlichkeiten miteinander kombiniert und den „Dabbin‘ Santa“ auf Baumwolle verewigt, Nas setzt hingegen auf klassische Kämpferpose mit seinem „Kneelin‘ Santa“, Ghostface verpasst Kris Kringle mal eben eine Torwartmaske – und, dass El-P und Killer Mike etwas von hässlicher Weihnacht verstehen, haben wir ja schon gestern festgestellt. Get yours!