Sam Gellaitry kommt nach Berlin // Live

Immer wieder Soulection: Am 23.11 wird uns der Schotte Sam Gellaitry in Berlin besuchen und den Club Gretchen in Kreuzberg übernehmen.

Obwohl Sam mit dem Soulection-Hype aufgekommen ist, ist das XL Recordings-Singing so viel mehr: seine Eigenständigkeit und seine innovative Herangehensweise führt den jungen Schotten immer wieder in bis dato unentdeckte Soundlandschaften. Zwischen verspielten Synths und atmosphärischen Basskulissen, tauchen immer wieder dramatische Streicherthemen auf, die einen zurück in die reale Welt holen. Aber mit gerade mal 20 Jahren kann man sich sicher sein, dass diese Beat-Reise nicht so bald enden wird. Wer das Producer-Wunderkind live erleben will, sollte sich Donnerstag den 23.11 freihalten.

Weil wir niemanden diesen Beat-Traum vorenthalten wollen, gibt’s bei uns wieder 2 x 2 Tickets zu gewinnen. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Sam Gellaitry“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück schreiben wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.