SAINt JHN kommt nach Deutschland! // Live

Pünktlich zum Release seines neuen Tapes gibt der Brooklyn-Native drei Live-Dates in Deutschland bekannt.

Carlos St. John aka SAINt JHN ist einer dieser Künstler bei denen man das Gefühl hat, man hätte schon viel früher von ihnen gehört haben müssen. Das heißt nicht, dass der Brooklyn-Native in den letzten Jahren inaktiv war. Nachdem er in der näheren Vergangenheit unter Anderem als Songwriter für Usher tätig war, kümmert der Rapper und Sänger sich jetzt wieder um die eigene Karriere. Auf Songs wie „3 Below“ integriert er dabei neuere Trends sehr geschmackvoll in seinen eigenen, melodischen Sound.

Pünktlich zum Release seines Tapes „Collection 1“ gibt es die Möglichkeit, SAINt JHN an einem seiner drei Deutschland-Dates live zu sehen.

26.05.18 – Berlin, Burg Schnabel
30.05.18 – Frankfurt, Zoom
31.05.18 – Köln, Yuca

Bock auf SAINt JHN live? Dann schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „SAINT JHN + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.