SAE Beatfight: Vorrunde 2

Hier wie angekündigt der zweite Teil der Vorrunde – noch einmal treten 6 Produzenten in 3 Begegnungen gegeneinander an. Wieder werden 3 von ihnen ausscheiden und 3 ins Halbfinale kommen, das ihr hier am Donnerstag zu sehen kriegt.

Den Anfang machen V.Raeter und JuSoul. P-Berg versus Pott. Berlin gegen Essen. Samplebasierte Produktionsweise gegen…samplebasierte Produktionsweise.

Zum ersten Mal stehen mit Mr.Beef und DJ D-Fekt und The Beep in diesem Battle drei Personen auf der Bühne. Und da 6 Hände mehr bewegen als vier, sorgen die Gegenspieler hinter den Pulten für reichlich gute Stimmung.

Und den Schluss der Vorrunde bilden Dexter und The Gunna. Als Sample hatten die beiden mit Bernard Herrmann’s „Psycho“-Theme zu kämpfen. Schaut euch an, wie sie das umsetzen.