Roy Wood$ spielt drei Shows in Deutschland // Live

Im Dezember brachte der Drake-Schützling sein Album „Say Less“ raus. Seinen smoothen Sound bringt Roy Wood$ dieses Jahr auch nach Deutschland.

Unter Vertrag bei OVO Sound gehört der Boy aus Brampton seit zwei Jahren der Entourage von Drake an. Sein neuestes Album ist ein Balanceakt zwischen Dancehall und Afrobeats, zwischen chilligen Feel-Good-Tracks und nachdenklichen Lovesongs. Dabei schafft Roy Wood$ es immer einiges an Feels zu transportieren – im Sommer dann auch endlich nach Deutschland! Für drei Auftritte kommt der Rapper in die Republik, also sichert euch die Tickets und seid dabei.

05.06 – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
11.06 – Frankfurt, Zoom
12.06 – Berlin, Yaam

Wie immer gibt’s Tickets zu gewinnen. Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Roy Woods + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.