Danny Brown, Paul White und ein Gehirn auf der Flucht

Ein Mann, der seinem eigenen Gehirn nachjagt, während dieses lieber Bier trinkt und kifft? Nein, kein Acid-Trip, sondern nur das neue Video zu „Accelerator“ von Paul White und Danny Brown.

Danny Brown und Paul White – zwei Genies an der Grenze zum Wahnsinn. Schon auf „Atrocity Exhibition“, „Old“ und „XXX“ hatte der Brite White seine dämonischen Producer-Künste ausgelebt. Am Freitag soll nun der Gipfel des Wahnsinn unsere auf klare Melodien geprägten Ohren vernichten: dann erscheint seine Kollabo-EP „Accelerator“ mit Danny Brown. Was uns da erwarten wird? Ach nur Dannys verstrickter Drug-Sound auf harten Rock’n’Roll-Samples. Das zumindest verspricht die gleichnamige Lead-Single inklusive Video – und zwar inklusive LSD-Trip. So zumindest fühlt sich die Verfolgungsjagd von Schauspieler Ewen MacIntosh und seinem Gehirn an.