Rich Chigga feat. 21 Savage – Crisis // Track

Das letzte mal, als wir 21 Savage und Rich Chigga zusammen auf einem Screen gesehen haben, war in dem „Dat $ick“-Reaction Video – mit „Crisis“ folgt nun eine echt hörenswerte Kollabo.

Wer den Chigga-Hype im vergangenen Jahr nicht mitbekommen hat, hat „Dat $tick“ dann spätestens im dazugehörigen, starbesetzten Reaction-Video gehört. Cam’ron, Desiigner, Ghostface Killah und noch einige mehr haben ihren Senf zu Chiggas Viral-Hit abgegeben. Ja, Reaction-Videos sind uncool und Internet und so, aber (Achtung, jetzt kommt der Aufhänger) damals war eben auch 21 Savage dabei. So, um nun endlich auf den Punkt zu kommen: hoffentlich war das der Ausgangspunkt zu der heutigen Kollabo. Wenn nicht, haben wir das nun alles umsonst erzählt. Egal, die Kombination aus 21 Savage und Rich Chigga liest sich im ersten Moment extrem komisch, klingt aber verdammt gut – jetzt kann man eigentlich nur noch auf Visuals hoffen.