Reich für immer präsentiert: KUSO GVKI // Live

Die berühmt-berüchtigte Chemnitzer „Reich für immer“-Party geht in die gefühlt hunderste Runde. Dieses Mal als Special Guest dabei: Kuso Gvki!

Es gibt kaum einen geheimnisvolleren Produzenten im Soundcloud-Kosmos zur Zeit als Kuso Gvki. Keiner weiß so recht, wer sich hinter der japanischen Maske verbirgt oder was er sonst so treibt, man weiß nur, dass er verdammt jung und ein verdammtes Beat-Wunderkind ist und das zählt im Endeffekt. Seine Sets sind die perfekte Kombination aus seinen eigenen, oskuren und teilweise düsteren Produktionen und modernen HipHop-Hits. Gemeinsam mit den Chemnitzer Alteingesessenen Zorro und Goodkat ergibt das am 17. November die perfekte Atomino-Party.

Wie immer gibt’s natürlich Gästeliste auf Nacken. Schreibt eine Mail an win@splash-mag.de mit dem Betreff „Chemnitz“ und eurem vollständigen Namen und schon landet ihr im Lostopf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.