Rejjie Snow geht auf „The Dear Annie“-Tour // Live

Zwar sind’s noch ein paar Monate hin bis März, das ändert aber nichts an unserer Vorfreude: unser Lieblings-Ire Rejjie Snow kommt nämlich mal wieder nach Deutschland und wie immer verlosen wir Tickets!

Als Rejjie Snow 12 Jahre alt war, hat ihn Pharrell während einer Show auf die Bühne geholt – er gab ihm noch ein Autogramm und meinte, er soll ja in der Schule bleiben. Was aus Alex Anyaegbunam wohl geworden wäre, hätte er auf Pharrell gehört, sein Fußball-Stipendium nicht an den Nagel gehängt um zurück nach Dublin zu gehen und sich auf seine Musik zu konzentrieren, wissen wir nicht. Im Endeffekt sind wir aber ziemlich froh, dass es nicht so gelaufen ist, denn sonst müssten wir auf Rejjies keltische Gelassenheit und lethargischen Lyricism verzichten. Und sind wir doch mal ehrlich: da missen wir lieber einen möglichen Fußball-Star, als seinen unvergleichbaren Laid Back-Sound.

Das ist allerspätestens nach seinem zweiten Langzeitspieler „The Moon & You“ ganz klar, obwohl jeder Musikkenner schon von seiner Debüt-EP „Rejovich“ angefixt war. Auf seinen Studio-Erstling „Dear Annie“ muss man zwar noch ein bisschen warten, doch kann man sich sicher sein, dass er im März sein neues Album auf unsere Bühnen bringen wird – also am besten gleich Tickets sichern.

18.03.18 – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
20.03.18 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
26.03.18 – Berlin, Lido
02.04.18 – München, Ampere

Es gibt wieder 1 x 2 Tickets pro Stadt für umme! Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Rejjie + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.