Prezident & Kamikazes – Tour ohne Release einfach so was willst du machen // Live

Eigentlich sagt der Tour-Titel eh schon alles: Prezident und Kamikazes gehen mit den Drunkn Masters an den Decks nochmal auf Tour – ohne Release, einfach so eben. Was wollt ihr machen?

Prezidents aktuelles Album „Limbus“ ist wie gewohnt Kritiker-Liebling und hat sich ganz nebenbei sogar ein feines Plätzchen in den Charts gesichert. Kein Wunder – die Texte sind wie immer durchzogen von einer unmenschlichen Komplexität und Genialität, während sich das Soundkonstrukt wie ein minimalistischer Rap-Klassiker um unsere Seelen schmiegt.

Schon im Frühjahr 2016 begab sich der Wuppertaler Ausnahmerapper auf „Limbus“-Streifzug durch Deutschland. Und weil’s so schön war, geht’s jetzt eben nochmal auf Tour – für all die Städte, die der vielbeschäftigte „rappers.in-10-beste-Deutschrapalben-aller-Zeiten“-Titelträger, beim ersten mal nicht geschafft hat. Und wer darf nicht fehlen? Genau, Kamikazes und Drunkn Masters an den Decks.

19.10 – Nürnberg, Z-Bau
20.10 – Würzburg, B-Hof
21.10 – Freiburg, White Rabbit
25.10 – Aachen, Musikbunker
27.10 – Ulm, Club Eden
28.10 – Berlin, Yaam (Yaam Jam, Prezident Solo)
02.11 – Oberhausen, Druckluft
03.11 – Erfurt, Retronom
04.11 – Halle, Drushba
18.11 – Wuppertal, Börse (Von Abseits Festival)

Wie immer gibt’s wieder Tickets zu gewinnen. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Prezident + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eh klar. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.