Konfetti & Bierbong: Post Malone und Quavo machen Party

“I dreamed it all ever since I was young/They said I wouldn’t be nothing, now they only say congratulations.” – Gemeinsam mit Quavo feiert Post Malone im Video zu „Congratulations“ seinen Erfolg. Malone, wir gratulieren.

Im Dezember ließ Post Malone mit seinem Debütalbum „Stoney“ alle Zweifel verschwinden: Der „White Iverson“ ist alles andere als irgendein vergängliches WWW-Hype-Pänomen. Catchy Melodien, Hymnen für Twitter-/Tumblr-Generationen und Hooks, die sich quasi ins Kleinhirn tätowieren (Ohrwurm zum Mitnehmen? »Saucin‘, saucin‘, I’m saucin‘ on you«). Der texanische Cowboy-Rapper sing-sangte sich in unsere Herzen und wird da nicht mehr so schnell verschwinden. Schon gar nicht mit seinem neuen Video, das so Lust macht, auch das eigene Leben zu feiern. In den Visuals zu „Congratulations“ lassen er und Quavo Champagner-Flaschen knallen und Konfetti regnen (aus Style-Gründen, natürlich, in Zeitlupe). Noch irgendwelche Highlights? Ach ja, Post Malone gönnt sich eine Bierbong und zertrümmert einen alten Flimmerkasten. Außerdem kommt Austin Post im Februar für zwei Konzerte auch nach Deutschland! Hier die Dates:

07.02.17 – Zoom, Frankfurt am Main

19.02.17 – Columbia-Theater, Berlin