Parley x adidas EQT Support ADV // Release

Die Kollabo von adidas Originals und Parley for the Oceans geht in die nächste Runde – der EQT Support ADV bekommt ein Meeres-Makeover.

Stylisch aussehen und gleichzeitig noch das Meer säubern? Ja, wow. Parley kämpft nämlich gegen die Vermüllung der Ozeane – die NGO sammelt deshalb für die Kollabo mit adidas den Plastikabfall aus dem Meer vor den Küsten der Malediven, recycelt ihn zu Garn und verarbeitet ihn in den Schuhen. Und was dabei rauskommt, ist gleich doppelt nice: nachhaltig und verdammt gutaussehend.

Seit 2016 arbeitet der Streetstyle-Meister mit Parley zusammen und lieferte uns vor einiger Zeit schon einige Ultra Boost-Modelle. Nun gibt’s auch den EQT-Support ADV in Meereslook – hellblau, dunkelblau und für 160€ ab dem 14. Oktober erhältlich.

Fotos: adidas