Palace x adidas Originals Sommer 2017 // Release

https-hypebeast.comimage201706supreme-week-17-palace-adidas-bape-drop-info-5

Palace und adidas Originals bündeln erneut ihre Streetstyle-Skills und droppen am Freitag die wohl heißeste Kollabo-Kollektion des Jahres.

Macht euch bereit: es werden Fuckboy-Tränen fließen! Fashion-Opfer campen wahrscheinlich schon seit Tagen vor den Stores und überall auf der Welt werden am Freitag um Punkt 11.00 am EST die Refreshbutton gedrückt. Anlass für das internationale Modechaos ist die nächste Kollaboration zwischen der nicht mehr nur Skatebrand Palace und dem Streetstyle-Schwergewicht adidas Originals. Von cleanen Sneakern, über gewohnt lässige T-Shirts und Jacken bis hin zu einem Bademantel – die individuellen Vibes der beiden Marken finden mal wieder in einer perfekten Symbiose zusammen. Also, setzt euch schon mal ein Lesezeichen für den Palace Online Store!

Fotos: Palace, adidas Originals