Palace – „Ultimo“ Winter 2017 Lookbook // Release

Der Winter steht vor der Tür und wir würden uns am liebsten irgendwo verkriechen und bis Ende März nicht mehr das Haus verlassen. Aber was muss, das muss – wenigstens liefert Palace ein paar warme Items, damit wir auch die frostigen Monate gut überstehen.

Auf den Streets geht das Gerücht um, dass dieser Winter der kälteste Winter seit 100 Jahren sein soll. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber egal wie kühl es wirklich werden wird – Palace liefert mit der „Ultimo“ Winter 2017 Kollektion eine riesige Auswahl für den Zwiebellook (sagt man das noch so, oder existiert dieser Begriff nur in der inTouch?). Wir schweifen ab, zurück zu Palace: von einem warmen Parker über Tracksuits bis hin zu Kollabos mit adidas, Ark Air und Gore-Tex – Dank einer abwechslungsreicher Range, ist für jeden was dabei. Das Ganze gibt’s dann ab (oder eher am) 24. November, 12:00 im Onlineshop.

Fotos: Palace