Palace Autumn 2017: die komplette Kollektion // Release

Nachdem Palace vergangene Woche ein erstes Lookbook der kommenden Herbst-Kollektion releast hat, sind schon alle ganz heiß drauf endlich wieder das Sparschwein zu räumen. Hier gibt’s nun die komplette Range an Auswahlmöglichkeiten zum Geld ausgeben.

Londons liebste Skate-Brand macht sich bereit für den nächsten Drop – und der wird riesig. Mit fast 100 neuen Stücken wird der Streetsytle-Liebling die kommende Saison erobern: wie gewohnt ist alles voller Sweater und Tracksuits, aber es gibt dieses mal auch ein paar farbige Loafers, eine „Palace Jeans“-Denim-Selection und goldige Accessoires. Am 18. August wird das lang ersehnte Fashion-Futter erscheinen und hier gibt’s schonmal die komplette Kollektion, damit ihr eine erste Auswahl treffen könnt. In den Palace Stores in London und New York wird die neue Kollektion übrigens schon ab dem 11. August verfügbar sein, falls irgendjemand Bock auf eine kleine Reise hat.

Fotos: Palace