Onygo: „Chuck II Pastels“ – Schuhliebe mit Lia Lia // Lookbook

Converse und Lia Lia liefern uns die passenden Schuhe für die sonnigen Monate: Die Chuck II Pastels kommen in zuckersüßen Farben und gewohnter Converse-Coolness. Onygo macht’s mal wieder möglich.

Die Berlin-based Sängerin Lia Lia ist der neuste Geheimtip für alle, die sich nach R&B mit leichtem Lana-Del-Rey-Vibes sehnen. Ihr erster Track „Olymp“ fesselt mit hypnotisierenden Lines über gebrochene Herzen, Depression und vergangene Nächte voller Gin Tonic, die Lia Lia uns mit ihrer sanften Stimme zuflüstert. Viel mehr gibt es im Internet von der Newcomerin noch nicht zu hören, doch sollte man sich den Namen schonmal vormerken.

Dass die Künstlerin auch Ahnung von Fashion hat und sich nicht gern irgendwelchen Kleidungsstilen unterordnet, erkennt man spätestens im Video zu „Olymp“ – mit Skibrille, Tennisrock und Sneakers streunt sie mit ihren #badgirls durch die Nacht. Und weil Mode ist, um man selbst zu sein, wird Lia Lia zum Aushängeschild der frischen Chuck II Pastels Kollektion – passend zum „Made by you“-Motto von Converse. Egal ob zum Kleid, am Skateboard, in den Straßen oder auf dem Basketballplatz – die pastelligen Schuhe bleiben classic und cool. Also Girls, am besten gleich ab in den Onygo-Onlineshop und mit viel Pastell an den Füßen Lia Lias Sound auschecken.