Off-White – „New Arrivals“ // Release

Ja, der Off-White-Marathon geht weiter. Die „New Arrivals“-Kategorie wurde mal wieder mit ein paar frischen Items ausgeschmückt.

Auch wenn wir wollen würden, könnten wir uns nicht von dem Off-White-Trend abwenden, Virgil Abloh ist nämlich einfach überall! Ob man dieses Kollabo-Massaker – vor allem mit Nike, aber auch mit Ikea (ja, schon bisschen funny) – nun aber gut heißt, oder mittlerweile einfach nur davon genervt ist, muss man selbst entscheiden. Was aber sicher ist: Virgil Abloh ist zur Zeit nicht aus der Streetstyle-Welt wegzudenken und seine DIY-Designs werden uns auf alle Fälle noch ein bisschen erhalten bleiben. Nun gibt’s aber erstmal ein paar neue Items, unter anderem: neue Gürtel, grüne Timbs (!!!) und ein paar Badelatschen. Checkt einfach einen Teil der neuen Sachen in unserer Galerie und schaut im Onlineshop vorbei.

Fotos: Off-White