Nimo x JD Sports: Signing Session + exklusiver Live Gig // Live

Ob in Musikvideos unter Palmen oder in der Wüste, oder als Special Guest auf dem splash! 20 – Nimo hat einen aufregenden Sommer hinter sich. Darum gibt er seinen größten Fans als Dankeschön einen privaten Live-Gig im JD Sports in Köln. Wir verlosen Tickets!

Mit seinem Debütalbum „KiKi“ erreichte der Rapper aus Leonberg immerhin Platz 4 der deutschen Albumcharts und auch sonst läuft es verdammt gut – mit seinem Sommerhit „Heute mit mir“ schaffte er es nebenbei noch in die Top 10! Um das ganze nu gebührend zu Feiern hat JD Sports das 385ideal-Member in den JD Store in der Hohen Straße in Köln eingeladen. Dort wird gibt er dann fleißig Autogramme schreiben.

Aber das ist noch nicht alles, denn direkt vor der Signing Session wird Nimo ein exklusives Konzert für den engsten Kreis seiner Anhängerschaft spielen. Damit heißt es für jeden, der Nimo schon immer mal hautnah erleben wollte: Let’s Go Amina! Vamonos, vamonos!

Wie ihr an die stark limitierten Tickets für den Live-Gig kommt? Na hier! Wir lassen euch nicht im Stich und verlosen 2×2 Tickets. Dafür müsst ihr nur die Facebook– und Instagram-Profile von JD Sports liken und uns eine Mail mit dem Betreff „Habeebee“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de schicken. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.