Nike hilft allen Single Ladies am Valentinstag // News

Gebrochene Herzen können auch Vorteile haben.

Zum Valentinstag beschenkt Nike die Damenwelt mit einem besonderen Release: Der Air Force 1 und der Blazer Low kommen im Liebeskummer-Look daher. Neben einem gebrochenen Herz an der Rückseite stecken in den komplett weißen Sneakern noch ein paar weitere Details, wie die gemusterte Zunge und kleine Herzen an den Schnürsenkeln. Wie schon angedeutet, werden die Schuhe nur in Damengrößen erschienen – ab dem 10. Februar im Onlinestore und bei einigen Retailern verfügbar.

Damit der männliche Teil der Sneakerfans nicht leer ausgeht, gibt es bald auch noch den Air Max 98 im „Gym Red“-Colorway. Ein genaues Releasedatum ist dazu zwar noch nicht bekannt, sollte aber mit dem Tag der Liebenden einhergehen. In romantischem Rot und Weiß kommt die beliebte Silhouette diesmal daher, für die Special Effects gibt es ein paar reflektierende Details.

Fotos: asphaltgold.de