Nike Air Max – Summit White Snakeskin // Release

summit white

Alles bianco bei Nike – ab morgen gibt’s nämlich die drei schönsten Air Max Modelle 90, 95 und 97 in dem Colorway Summit White Snakeskin und ja, sie sehen umwerfend aus.

1987 brachte Nike den Air Max 1 auf den Markt, seit dem ist die Air Max Familie zu einem weitläufigen und unverzichtbaren Teil unseres Lebens geworden – wir wollen die Treter mit Luft in der Sohle eben nicht missen. Umso schöner ist es dann, wenn das Streetstyle-Schwergewicht vergangene Modelle wieder auf den Markt bringt und wir schwören: als der Air Max 97 Silver Bullet rereleast wurde, sind Freudentränen geflossen.

Diese Sneaker-Ikone wird neben seinen Kult-Kollegen Air Max 90 und Air Max 95 nun in all white getränkt und mit de­tail­liert Schlangenleder-Optik verziert. Nike kann eben auch edel, bleibt aber zu hundert Prozent auf den Streets. Also seid bereit, denn morgen um 9:00 Uhr gibt’s die Schuhe im Nike Online Store. Der Nike Air Max 97 wird zusätzlich auch in ausgewählten Sneaker-Stores, wie Overkill, Solebox, 43einhalb und BSTN erhältlich sein.

Fotos: Nike