Neuer Trailer zu „Berlin Kidz 2“ // Video

Bildschirmfoto 2017-07-03 um 13.09.28

Die Fassaden-Kletterer und U-Bahn-Akrobaten sind zurück! Die Street Art-Künstler nehmen uns ein zweites Mal mit auf eine Tour voller Adrenalin, Akrobatik und Farben.

Zwei Jahre nach dem legendären ersten „Berlin Kidz“-Film, der Zuschauer bereits mit offenen Mündern und zitternden Knien zurückließ, gibt es nun den ersten Trailer zum zweiten Teil. Und bereits der Trailer muss sich vor dem Vorgänger nicht verstecken.

Nicht zur Nachahmung empfohlene Abseil-Aktionen und Fußball-Freestyle auf einer fahrenden U-Bahn beweisen eindrucksvoll, was diese jungen Künstler auf sich nehmen, um unser aller Leben ein wenig bunter zu gestalten – und den eigenen Adrenalin-Haushalt in ungeahnte Höhen zu treiben. Abgesehen von den fragwürdigen, verschwörungstheoretisch angehauchten letzten 30 Sekunden freuen wir uns jetzt schon auf das gesamte Machwerk.