Nepumuk – Der Film // Video

Was macht denn der Nepumuk da? Er zeigt uns ein Mixtape oder Film oder Skizzensammlung oder oder oder.

Es ist schon längere Zeit her, dass wir zuletzt neues Solo-Material des Mainzers erhalten haben. Vier Monate nach dem offiziellen Trailer (mit dem man auch nicht wirklich was anzufangen wusste) erschien kürzlich „Nepumuk – Der Film“. Jetzt nicht im Kino. Dafür auf Youtube. Und es geht ziemlich wild her: Fast eine Stunde lang haut uns Nepumuk aka knowsum jazzige Beats und konfuse Raps in Form von bisher unveröffentlichten Tracks um die Ohren. Leicht verwirrend ist das alles, aber „This is how you do it – So kann man’s machen… oder auch nicht.“ Das Videomaterial dazu vielleicht nicht gerade mit Blockbuster-Ambitionen, aber wie geil ist denn der Soundtrack bitte?