#MOT-Voting: An wen gehen die Moment Of Truth Wildcards?

mot-mpc

Aus fast 40 Bewerbungen zum #MOT haben wir nun die zwölf für uns herausstechendsten Beiträge ausgewählt, die uns mit ihrer Kreativität und Qualität beeindrucken konnten. Ein Dank geht an die MCs für die Dopeness!

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, das Teilnehmerfeld unseres Turniers zu erweitern und insgesamt sechs von zwölf MCs per Wildcard zuzulassen. Sprich: Von den unten aufgelisteten MCs werden sechs beim #MOT teilnehmen.

Wer diese sechs sind, wird demokratisch entschieden: Über das Voting-Tool auf dieser Seite, kannst du deine sechs Favoriten auswählen. Wem gibst Du Deine Stimmen? Das Voting läuft nun verlängert bis Mittwoch, den 6.2., um 17 Uhr. Um 18 Uhr geht dann die #MOT-Website mit der ersten Aufgabe online.

[advpoll id=“1″ title=“Advanced Poll“ width=“270″]

burnerbanner

Die Videos der Kandidaten:

1. APoL (Da wir nur Solokünstler zum #MOT zulassen, wäre das hier APoL)

2. Balance

3. Der Kolibri

4. Gold Roger

5. Jahmica

6. Johnny Darko

noname

7. Kex Kuhl

8. Marz

9. sidhstle

10. Slip (Da wir nur Solokünstler zum #MOT zulassen, wäre das hier Slip)

11. TIM

12. Zarte Lust