millone & Genz – Yeah // Video

Das Release ihres zweiten gemeinsamen Mixtapes „Von der Timeline zum Bordstein zurück“ feiern Genz & millone mit einer Videoauskopplung.

Es ist uns zwar völlig neu, dass Twitterkingz wie millone & Genz ihren Safe Space aka. Schlafzimmer verlassen (außer, um aufs splash! zu fahren), aber in diesem Lo-Fi-Video sehen wir die beiden Maggas an richtig edlen Orten (Badezimmer, Küchentisch, Platz in der Stadt) mit richtig leckerem Wein (RICHTIG LECKER™). Inhaltlich bleibt man bei dem, was man gut kann und dementsprechend auch verbreiten sollte: Battlerap mit Schmunzelfaktor 10, jede Line wäre Material für einen Powertweet. Leider haben’s die beiden nicht geschafft, sich für das Video zu treffen (oder der jeweils Andere musste immer die Kamera halten), trotzdem sehr erfrischend und unterhaltsam. Yeah!