Mick Jenkins kommt nach Deutschland: Tickets zu gewinnen!

Mick Jenkins spielt zwei Konzerte in Deutschland. Nach Features mit Chance The Rapper, Vic Mensa und Joey Bada$$ kommt der US-Geheimtipp endlich nach Europa. Wir verlosen Karten für Hamburg und Berlin.

Mick Jenkins hat sich innerhalb weniger Jahre einen Namen gemacht und arbeitete schon mit Chance The Rapper und Vic Mensa zusammen. Sein Song „Martyrs“ schlug 2014 hohe Wellen und brachte ihm viel Lob ein, unter anderem von Produzentengröße Timbaland. Mit dem Konzeptmixtape „The Water[s]“, welches über 98.000 mal runtergeladen wurde und auf dem Joey Bada$$ als Featuregast vertreten ist, schaffte er den Sprung in die Liga der spannendsten Newcomer.

Nachdem er auf den Touren von Redman, Method Man und Joey Bada$$ schon live einiges an Erfahrung sammeln konnte, ist das Nachwuchstalent aus Chicago nun bereit für seine erste eigene Europatour. Am 26.10 spielt er im Berliner Prince Charles und am 27.10 im Hamburger Kleiner Donner.

Der Vorverkauf hat begonnen. Wir verlosen für die Shows in Hamburg und Berlin je 2 × 2 Tickets. Wer gewinnen will, schreibt einfach eine Mail mit seinem vollen Namen und der jeweiligen Stadt an win@splash-mag.de, um an der Verlosung teilzunehmen. Einsendeschluss ist der 29.09.2015. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!