MHD wird unsere Winterdepression vertreiben // Live

Es tut uns leid, aber der Sommer ist wettertechnisch nun offiziell vorbei. Um eure Tränen zu trocknen, kommt MHD im Oktober und im Februar für ein paar Shows nach Deutschland und Österreich – free Tickets inklusive.

Die YouTube-Videos sind geschmückt mit Klickzahlen im Millionenbereich, seine „Afro Trap“-Reihe ist mittlerweile wohl jedem ein Begriff und sein Name fällt in fast jeder Diskussion über die Kombination aus Trap, afrikanischer Dance-Music und lässigem Hood-Swagger: MHD ist schon längst ein Star – und das nicht mehr nur in Frankreich, sondern auch hier zu Lande.

Um die Winterdepression, die schon an die Tür klopft, irgendwie zu bekämpfen, besucht uns der Afro Trap-Star nun für ein paar Shows und bringt sommerliche Vibes auf deutsche und österreichische Bühnen – eine gute Option das scheiß Wetter wegzutanzen.

17.10 – Berlin, Astra
18.10 – Köln, Live Music Hall,
20.02 – Hamburg, Fabrik
21.02 – München, Muffathalle
22.02 – Stuttgart, Im Wizemann
23.02 – Wien, Grelle Forelle

Und wie immer gibt es 2 x 2 Tickets zu gewinnen. Schreibt einfach wieder eine Mail mit dem Betreff „MHD + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.