Viktor Vaughn – Notebook 05 // Track

Mittwoch ist Doomsday (ja, verdammt genialer Wortwitz) – MF Doom wird wieder zu Viktor Vaughn und liefert den sechsten Track der „The Missing Notebook Rhymes“.

Sechs Wochen sind vorbei, neun Tracks kommen noch und wer es immer noch nicht verstanden hat: „The Missing Notebook Rhymes“ ist das Beste, das uns je passiert ist. Zumindest für alle Doom-Anhänger unter uns, denn so bekommen wir jede Woche einen frischen Track aus den Händen des mystischen Metalfaces. Nach dem letztwöchigen Kool Keith-Feature gibt’s dieses mal wieder einen Solotrack, jedoch nicht als MF Doom sonder als vergangenes Alter Ego Viktor Vaughn, der uns schon seit vier Jahren nicht mehr mit seiner Anwesenheit beehrt hat. Also, erneut ein ganz besondere Anlass – Grüße gehen raus an Adult Swim!