Making Of Cypher #20 mit Megaloh, Chefket, Umse & Chima Ede

von am

Endlich wieder Cypher-Zeit: Gemeinsam mit den Kollegen aus dem frisch eingeweihten Red Bull Studio Berlin drehen wir dort ab sofort unsere splash! Mag Cypher. Die erste neue Ausgabe kann sich direkt sehen lassen: Megaloh, Chefekt, Umse und Chima Ede treffen sich auf einem Beat von Ghanaian Stallion. Wie es dazu kam…

…seht ihr im Making Of, das wir der Cypher voranstellen. Für Chefket und Megaloh war es bereits die zweite Cypher, nachdem sie in der legendären fünften Ausgabe bereits amtlich abgeliefert hatten. Hinzugekommen sind nun Umse, der gerade mit seinem Album „Hawaiianischer Schnee“ Untergrund-Herzen höher schlagen lässt, sowie Chima Ede, Newcomer aus Berlin-Moabit, der die Plattform Cypher gleich mal für gute Eigenwerbung einsetzt. Checkt das Making Of, die Cypher erscheint am Donnerstag, den 12. November.