Mädness und Döll gehen wieder auf „Ich und mein Bruder“ Tour // Live

Mädness und Döll geben sich nochmal die Ehre – die beiden Brudis gehen ab nächsten Monat wieder gemeinsam auf Tour. Nachdem die beiden Darmstädter im April schon on the road waren, setzen sie nun ihre „Ich und mein Bruder“ Tour fort.

2014 veröffentlichten die beiden zum ersten Mal gemeinsam Musik, „Weit entfernt“ und „Maggo“ erweckten bei Rap-Fans große Erwartungen. Dann wurde es erstmal wieder still um die beiden Brüder aus Hessen. Dieses Jahr im März kam dann endlich ihr Album „Ich und mein Bruder“ über Four Music, das die Mehrheit der Kritiker überzeugen konnte. Deshalb gehen sie jetzt nochmal auf Tour und beweisen ihre gebündelten Live.Kräfte.

15.11. Köln – Yuca
16.11. Hamburg – Terrace Hill
17.11. Dresden – Groove Station
18.11. Erlangen – E-Werk
19.11. Wien – Flex Cafe
21.11. Frankfurt am Main – Zoom
23.11. Saarbrücken – Kuba
24.11. Erfurt – Kalif Storch
25.11. Essen – Hotel Shanghai
07.12. Münster – Skaters Palace
08.12. Würzburg – B-Hof
9.12. Bielefeld – Nummer zu Platz

Wie immer gibt’s bei uns Tickets zu gewinnen – einfach eine Mail mit dem Betreff „Bruder + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.