Logic geht auf „Everybody’s Tour“ // Live

Knapp anderthalb Monate nach dem Release seines No.1-Albums „Everybody“ beglückt der Rapper aus Maryland nun auch die europäischen Fans mit seiner Anwesenheit. Außerdem verlosen wir wieder Tickets für die vier Tour-Stops in Deutschland!

Sein bisher erfolgreichstes Album ist gleichzeitig auch sein durchdachtestes Werk. Durchzogen von einem sozialen Bewusstsein werden Themen angesprochen, die unser tägliches Leben beeinflussen – Depression, Angst und Rassismus sind nur einige der thematischen Schwerpunkte. Auf „Everybody“ schafft es Logic, eine perfekte Balance zwischen ernsten und fröhlichen Tönen zu finden und diese instrumental und lyrisch anspruchsvoll und abwechslungsreich zu unterfüttern.

Fernab von Bling-Bling-Geprahle und Schusswechsel-Lyrik hat es Young Sinatra mit geschliffener Technik und sympathischer Persönlichkeit geschafft, eine große und treue Fanbase zu etablieren, die an jedem Wort des 27-jährigen hängt. Verständlich, wenn die Songs nicht nur zum Nachdenken anregen, sondern gleichzeitig auch noch so verdammt gut klingen. Wer sich davon persönlich überzeugen will, sollte einen der vier Termine auf keinen Fall verpassen. Offizieller Vorverkaufsstart ist Freitag, der 30. Juni, pünktlich um 10 Uhr morgens!

Achtung: München und Frankfurt wurden hochverlegt!

Es gibt wieder Tickets for free: wir verlosen 1×2 Tickets pro Stadt. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Logic + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.