LGoony – Yoko Ono // Track

lgoony

LGoony ruiniert deine Gang wie „Yoko Ono“ – im Gegensatz zu den Beatles bleibt er aber loyal und macht weiterhin mit seinen Freunden Musik. Gut für uns: Seine „Lightcore“-Playlist wurde soeben um einen Song erweitert.

„Deine Gang zerbricht an meiner Existenz – Yoko Ono“ – wenn man manchen Vorwürfen Glauben schenken mag, dann hat Yoko Ono die Beatles auseinander getrieben. Ob das so ist, können wir nicht beantworten, schließlich sind wir genauso wie Goony aus der Zukunft und nicht aus der Vergangenheit. Und anscheinend hat auch der bestehende Output der Beatles gereicht, den Goon zu beeinflussen – nicht umsonst führt er sie immer wieder als Inspirationsquelle auf. Im Gegensatz zu den Beatles bleibt LGoony aber loyal to the gang und verkehrt weiterhin in familiären Kreisen. So stammt der Beat von „Yoko Ono“ von Kumpel (und unterschätztem Rapper!) Yung isvvc. „Yoko Ono“ ist außerdem Teil von LGoonys neuer „Lightcore“-Playlist. Selten wurde der Abo-Button so schnell geklickt.