Lethal Bizzle geht auf „I Win“-Tour // Live

RS80236_C771331-R1-00-32A

Seit rund 15 Jahren ist Lethal Bizzle nun schon im Grime-Game unterwegs aber an ein Karriere-Ende wird noch längste kein Gedanke verschwendet. Mit seiner frischen EP geht er im Herbst auf „I Win“-Tour und wird dank seiner langjährigen Bühnenerfahrung die drei Shows in Deutschland zerlegen. Außerdem haben wir wieder Tickets für euch!

Am 5. Mai erschien Lethal Bizzles aktuelle EP „You’ll Never Make A Million From Grime“. Mit harten Bars, die mit voller Wucht über hypnotisierende Grime-Beats rattern und mit Gastbeiträgen von Rudeboss Skepta bewies er, dass er noch lange nicht genug hat. Schon in den 2000ern legte der London-Spitter Bizzle einen ziemlich beachtlichen Karrierestart hin. Gemeinsam mit Neeko und Ozzie B gründete er das Kollektiv More Fire Crew, 2002 releasten sie ihren ersten Track „Oi!“, der sich, als einer der ersten Grime-Tracks in den Top Ten, direkt auf Platz Sieben in den Charts platzierte. Seit dem ist Lethal B mit drei Studioalben und unzähligen Singles ein fester Bestandteil der königlichen Rap-Szene. Mit seiner aktuellen EP beweist er, dass er immer noch genau so feurig ist, wie zu Beginn. Wer das nicht glaubt, kann sich bei seiner Tour im Herbst selbst davon überzeugen. Da wird er nämlich bei drei Stops die deutschen Bühnen zerlegen. Tickets für das Grime-Fest gibt’s hier!

23.10.17 – Hamburg, Turmzimmer
28.10.17 – Berlin, St. Georg
30.10.17 – Köln, Yuca

Kinder, es gibt wieder gratis Tickets – wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Stadt. Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Lethal Bizzle + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.