Kuso Gvki & S. Fidelity spielen in Berlin // Live

Der März ist bald vorbei, der Winter hoffentlich auch – Zum Abschluss beschallen Kuso Gvki und S. Fidelity noch das Father Graham in Berlin.

Kuso Gvki kam 2017 aus dem Nichts mit einem Wahnsinns-Debüt und überzeugte direkt. Gerade so kategorisierbar als Future Beats wummern die Bässe des Teenager seither aus unseren Boxen. Auch wenn der Tod der Kunstfigur bereits angekündigt war, wird er für einen wunderschönen Abend im Father Graham nochmal wiederbelebt. Auch mit dabei: S.Fidelity, der nicht nur zur Fam gehört, sondern auch mit „A Safe Place To Be Naked“ eines der besten Instrumentalalben des letzten Jahres rausgebracht hat.

Free Tickets gefälligst? Dann bitte einfach eine Mail mit dem Betreff „Kuso Gvki“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechstweg ist wie immer ausgeschlossen und die Glückspilze werden per Mail benachrichtigt.