KraftKlub (Bass Boy + Neon Blocks)

Thumbnail 2552


Vor einer Weile habe ich den Song ‚Schlagerstars‘ von KraftKlub hier gepostet, den ich ziemlich gefeiert habe. Nun kommt am 13.Februar endlich ihr Album „Adonis Maximus“ raus. Alle Infos dazu findet ihr auf dem Blog von Herr Merkt, der die Jungs zum Release interviewt hat.

Hier gibt es nochmal die Soundcloud mit vier Songs aus dem anstehenden Album. ‚Zu Jung‘ und ‚ScheissInDieDisco‘ dürften dabei als waschechte Hits bezeichnet werden. Gern würde ich das ganze Live sehen, da ich denke, dass das hervorragend funktionieren dürfte.


Bleibt für KraftKlub nur zu hoffen, dass sich eine Handvoll Jugendlicher finden lässt, die auf diese Kombination von Hives für arme und Provinz-Sido gewartet haben.

<object height=“224″ width=“100%“><param name=“movie“ value=“http://a1.soundcloud.com/player.swf?g=wi&url=http%3A//soundcloud.com/kraftklub/sets/adonis-maximus&player_type=waveform“></param><param name=“wmode“ value=“transparent“></param><param name=“allowscriptaccess“ value=“always“></param><embed allowscriptaccess=“always“ height=“224″ width=“100%“ src=“http://a1.soundcloud.com/player.swf?g=wi&url=http%3A//soundcloud.com/kraftklub/sets/adonis-maximus&player_type=waveform“ type=“application/x-shockwave-flash“ wmode=“transparent“></embed></object>