Kosmonaut Festival 2017 // Live

Mit dem Kosmonaut Festival hat Chemnitz erfolgreich die splash!-Abstinenz vergessen lassen. Auch in diesem Jahr konnten die Initiatoren rund um die Kraftklub-Jungs wieder ein hochkarätiges LineUp an den Start bringen.

Vom 16. – 17. Juni ist es wieder soweit, das Kosmonaut Festival geht in seine inzwischen 5. Runde. Und wie jedes Jahr wächst das Line Up beständig an Größe und Rang. In diesem Jahr hat man als HipHop-Head zum Beispiel die Chance auf Live-Eindrücke von Streetwear-Afficionado Rin, der 187 Strassenbande, SXTN, Haiyti, MoTrip und vielen, vielen mehr.

Auch andere Genres, wie etwa Alternative/Indie mit Editors, Deutsch-Folk mit Annenmaykantereit und Punk mit Terrorgruppe, werden hochklassig bedient. Dazu reiht sich ein weiterhin unbekannter Headliner ein, der im „Wettbüro“ der Kosmonaut Festival-Website erraten werden kann. Dem Gewinner winkt ein Kraftklub-Konzert an seinem eigenen Geburtstag. Wenn das mal keine Sause ist.

Und das ist noch längst nicht alles. Auch wir haben die Spendierhosen an und verlosen zwei wunderhübsche, exklusive Festival-Teamjacken in den Größen M und L. Dafür müsst ihr einfach eine Mail mit dem Betreff „Kosmonaut + Wunschgröße“ an win@splash-mag.de schicken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.