Khalid kommt wieder mal nach Berlin // Live

Khalid ist dank seiner Mixtur aus sentimentalem Soul, R&B und verspielten Up-Beat über Nacht vom normalen Teenager zu einem kleinen Superstar geworden. Nun kommt er erneut nach Berlin – bei uns gibt’s wieder free Tickets.

Mit „Location“ hat der Texaner 2016 einen echten Hit abgeliefert. Daraufhin die Veröffentlichung seines Debütalbums „American Teen“, ein Auftritt bei Jimmy Fallon und noch einen Hit-Gastpart auf Logics „1-800-273-825“. Es klingt nach R&B, es klingt organisch, es klingt soulig, es klingt einfach gut. Auf seiner nächsten Tour im Februar 2018 stattet der R&B-Newcomer auch der deutschen Hauptstadt wieder einen Besuch ab. Bevor ihr euch ein paar Tickets holt, könnt ihr nochmal unser Interview mit dem sympathischen Wunderkind lesen.

06.02.18 – Berlin, Huxleys Neue Welt

Wie immer spendieren wir 1 x 2 Tickets. Schreibt einfach wieder eine Mail mit dem Betreff „Khalid Berlin“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Viel Glück!