Khalid feat. Jorja Smith, Wretch 32 – Location (Remix) // Track

Nach Lil Wayne, Khelani und Little Simz dürfen jetzt auch Jorja Smith und Wretch 32 mal ran – Khalid liefert den nächsten „Location“-Remix.

Khalid erinnert uns immer wieder daran, wie basic wir mit 19 eigentlich waren. Zwischen jugendlichem Freigeist und Bodenständigkeit, bastelt das Soul-Wunderkind nämlich einen verdammt hypnotisierenden retro-aber-doch-modernen Mix aus poppigen Herzschmerz-Tracks und Up-Beat-Piano-Vibes. Und mit seinem Hit „Location“ hat er quasi über Nacht eine Millionen-YouTube-Klicks-Anhängerschaft um sich gescharrt: Da kann man dann schon noch ein, zwei oder drei Remixe von dem Track droppen. Deshalb gibt’s nach der wunderschönen Little Simz-Kollabo und einem Lil Wayne & Kehlani-Feature, Khalids Stand Out-Track nun auch mit einem Part von Jorja Smith und Wretch 32.