Keno präsentiert sein neues Album in München

Keno_8_by_Maxi_Baier_lo

Bisher hatte man den Münchner Rapper Keno vor allem im Crew-Verbund auf dem Schirm: Zunächst als MC bei Creme Fresh und dann als Frontmann von Moop Mama fiel er mit Skills und intelligenten Texten auf.

2015 wandelt Keno erstmals auf Solopfaden: Sein für den Spätsommer angekündigtes Album „Paradajz Lost“ entstand auf Reisen durch den Orient und basiert komplett auf Samples türkischer Rockmusik der 60er und 70er Jahre.

Am 29.05. präsentiert Keno „Paradajz Lost“ zum ersten Mal live im Milla Club in München, unterstützt wird er dabei von den großartigen Tribes Of Jizu. Wir verlosen 2×2 Tickets für den Event – einfach eine Mail mit dem Betreff „Paradajz“ an win@splash-mag.de senden und mit etwas Glück gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos zum Event findet ihr hier.