Kaytra-Keys: Alicia Keys und Kaytranada verbreiten süße Liebe

kaytra-alicia

Was tun gegen die Winterdepression? Am besten einfach den neuen Kollabo-Track von Alicia Keys und Kaytranada pumpen. Die schicken uns nämlich eine Portion süße Liebe und lassen die außentemperatur-bedingte emotionale Kälte schnell vergessen.

Alicia will über sweet fucking Love sprechen, macht sie dann aber nicht. Denn viel mehr als “I’m talkin’ ’bout sweet f-ing love“ gibt’s textlich nicht wirklich. Das ist aber auch egal! Von uns aus könnte sie die Lyrics auch auf ein einziges Wort reduzieren. Denn bei einer so sanften Stimme ist alles andere eher nebensächlich. Vor allem wenn der Beat dazu dann auch noch von Kaytra-Bae kommt. „Sweet F’in Love“ ist quasi wie Xanax – mit einfachen Keyboard-Loops und herzerwärmenden Synths wirkt es gegen jegliche depressiven Gemütszustände. Swizz Beatz schmückt seinen Soundcloud-Channel mit diesem Musik-Diamanten – der wusste, dass so ein gelungener Antidepressiva-Sex-Jam schon längst überfällig war (zumindest für die Welt da draußen – er wird sicherlich nicht depressiv, solange Alicia an seiner Seite bleibt).